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Yamaha MT-07 (2024)

Technische Daten

Motorbauart
Reihe
Zylinderzahl
2
Taktung
4-Takt
Ventile pro Zylinder
4
Ventilsteuerung
DOHC
Kühlung
flüssig
Hubraum
689 ccm
Bohrung
80 mm
Hub
68,6 mm
Leistung
73,4 PS
U/min bei Leistung
8750 U/min
Drehmoment
67 Nm
U/min bei Drehmoment
6500 U/min
Verdichtung
11,5
Gemischaufbereitung
Einspritzung
Starter
Elektro
Kupplung
Mehrscheiben im Ölbad
Zündung
Transistor
Antrieb
Kette
Getriebe
Gangschaltung
Ganganzahl
6
Rahmen
Stahl
Lenkkopfwinkel
65,5 Grad
Nachlauf
90 mm
Aufhängung
Telegabel konventionell
Federweg
130 mm
Aufhängung
Zweiarmschwinge
Federbein
Monofederbein
Federweg
130 mm
Bauart
Doppelscheibe
Durchmesser
298 mm
Bauart
Scheibe
Durchmesser
245 mm
Assistenzsysteme
ABS
Reifenbreite vorne
120 mm
Reifenhöhe vorne
70 %
Reifendurchmesser vorne
17 Zoll
Reifenbreite hinten
180 mm
Reifenhöhe hinten
55 %
Reifendurchmesser hinten
17 Zoll
Länge
2085 mm
Breite
780 mm
Höhe
1105 mm
Radstand
1400 mm
Sitzhöhe von
805 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS)
184 kg
Tankinhalt
14 l
Führerscheinklassen
A
Reichweite
333 km
CO2-Ausstoß kombiniert
98 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert
4,2 l/100km
Ausstattung
LED-Scheinwerfer, TFT Display

Preis auf Anfrage

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Fazit aus der 1000PS Redaktion

Yamaha MT-07 - Modellreihe C (2021 - jetzt)

Im Modelljahr 2023 ist die MT-07 immer noch ein gutes und universell einsetzbares Motorrad. Ihr Problem ist die harte Konkurrenz. Im direkten Vergleich wirkt der Motor mittlerweile etwas schlapp und die Ausstattung etwas lieblos. Immer noch gut ist die gute Sitzposition und das unkomplizierte Handling.


Mehr Infos zur Yamaha MT-07 - Modellreihe C (2021 - jetzt)

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