Kropfitsch immer am Gas seit 1919

Vespa GTV 300 (2024)

Technische Daten

Zylinderzahl
1
Taktung
4-Takt
Ventile pro Zylinder
4
Ventilsteuerung
OHC
Kühlung
flüssig
Hubraum
278 ccm
Bohrung
75 mm
Hub
63 mm
Leistung
23,8 PS
U/min bei Leistung
8250 U/min
Drehmoment
26 Nm
U/min bei Drehmoment
5250 U/min
Gemischaufbereitung
Einspritzung
Starter
Elektro
Kupplung
Fliehkraft
Getriebe
Automatik
Rahmen
Stahl
Aufhängung
Federbein
Aufhängung
Triebsatzschwinge
Federbein
Stereo-Federbeine
Einstellmöglichkeit
Federvorspannung
Bauart
Einzelscheibe
Durchmesser
220 mm
Betätigung
hydraulisch
Bauart
Scheibe
Durchmesser
220 mm
Assistenzsysteme
ABS, Antischlupfregelung
Reifenbreite vorne
120 mm
Reifenhöhe vorne
70 %
Reifendurchmesser vorne
12 Zoll
Reifenbreite hinten
130 mm
Reifenhöhe hinten
70 %
Reifendurchmesser hinten
12 Zoll
Länge
1980 mm
Breite
765 mm
Höhe
1170 mm
Radstand
1380 mm
Sitzhöhe von
790 mm
Tankinhalt
8,5 l
Führerscheinklassen
A2
Reichweite
265 km
CO2-Ausstoß kombiniert
74 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert
3,3 l/100km
Ausstattung
Keyless System

Preis auf Anfrage

Egal ob du Interesse am Kauf, der Finanzierung oder einer Probefahrt des Motorrades hast - wir helfen dir gerne weiter:

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Vespa GTV 300 - Modellreihe Mk 1 (2024 - jetzt)

Die Vespa GTV 300 bietet typische Vespa Qualitäten: Agiles, spaßiges Fahrverhalten, ein druckvoller, fein dosierbarer Motor und schönes Italo-Design. Im dichten Stadtverkehr ist man der King mit der GTV. Große fahrdynamische Unterschiede im Vergleich zur fast baugleichen GTS 300 darf man sich nicht erwarten, was im Angesicht der Beliebtheit der GTS keine schlechte Sache ist. Vor allem Solo-Fahrer und Fans der Vespa-Historie wird die GTV erfreuen. Wer auf praktischen Nutzen oder Fahrten zu zweit den Fokus legt, findet geeignetere Roller am Markt.


Mehr Infos zur Vespa GTV 300 - Modellreihe Mk 1 (2024 - jetzt)

Passende Motorräder

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Zurück